Handy? Immer und überall!

Bürogebäude. Typische Herrentoilette – vier Kabinen, fünf Urinale. Zwei Leute stehen an den Urinalen. Ich besetze eine Kabine.

Eine Gruppe kommt laut redend herein. Einer von ihnen spricht die beiden an den Urinalen an:

„Langes Meeting vorbereiten, was…“
„Ja, das hätten wir auch gleich in den Meeting Request aufnehmen können. Hahaha.“
„Genau, dann müssen währenddessen nicht so viele pinkeln gehen. Hahaha.“

Sie plaudern weiter über das bevorstehende Meeting. Einer der Kerle nimmt einen Anruf entgegen, während er noch am Pinkeln ist. Dann trampelt die ganze Meute wieder hinaus, vor dem Meeting noch schnell Kaffee holen. So wie sich’s anhört wäscht sich nur einer von ihnen die Hände.

5 Kommentare on “Handy? Immer und überall!”

  1. Yadgar sagt:

    Männer halt – Prolls!

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    So sieht das aus, immer wieder…

    Gefällt mir

  3. Lakritze sagt:

    Arrgh! Das ist die Information, die ich sonst geflissentlich ausblende. (Ein Freund hatte sein Büro neben dem Herrenklo; gemerkt habe ich es daran, daß er Türklinken etc. nur noch mit Taschentüchern anfaßte. Brrrr …)

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Soweit muss man vielleicht gar nicht gehen. Selbst öfters und gründlich die Hände waschen reicht wahrscheinlich, jedenfalls hinsichtlich der Hygiene. Der Ekelfaktor bleibt natürlich.

    Traurige Wahrheit, das…

    Gefällt mir

  5. […] Hinterlassenschaften kann man im Zusammenhang mit Toilettenbesuchen gelegentlich kuriose oder befremdliche Begebenheiten miterleben. Dass allzuviele Zeitgenossen sich nach dem Geschäft nicht die Hände […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

