Geruch vernommen

Anscheinend hat die Polizei im Dezember 2009 in Pfinztal einen Schlangenlinien fahrenden Autofahrer angehalten. Bei der Kontrolle geschah es dann: Die Beamten vernahmen deutlichen Alkoholgeruch. Ich hoffe, das macht nicht Schule!

Gefunden auf S. 12 in der gedruckten Bürgerzeitschrift für Karlsruhe, Januar 2010. Online ist zurzeit leider nur ein Teil der Ausgabe November 2009 zu sehen, und die Ausgabe Dezember 2009 kann als PDF geöffnet werden. Kann sein, dass die aktuelle Ausgabe im Lauf des Frühjahrs online gestellt wird.

P.S.: Auf Seite 3 gibt es noch die geniale Überschrift Lärm durch Schall. Wäre ich nie drauf gekommen, leuchtet aber ein.

Advertisements


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s