Immer wieder sonntags…

Haben die jetzt jeden Sonntag von 8 bis 11 Uhr geöffnet? Oder entscheidet der Chef von Woche zu Woche, ob er den Laden am Sonntag aufmacht? Vielleicht soll die Kundschaft mitfiebern – jedesmal denken wir, es wird nichts, aber er schafft es doch immer wieder, am Sonntag von 8 bis 11 zu öffnen. Immerhin ist alles richtig geschrieben, das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

Werbeanzeigen

One Comment on “Immer wieder sonntags…”

  1. Yadgar sagt:

    …kommt die Erinnerung, dibidibidip dip (Cindy & Bert) – was bin ich als Kurzer, so mit 4 oder 5 Jahren, darauf abgefahren!

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.