Was denn jetzt?

Neulich in der Buchhandlung:

War das Zufall oder ist das Buchhändlerhumor? Ich bin jedenfalls ratlos, was ich jetzt machen soll – Augen auf oder zu…


2 Kommentare on “Was denn jetzt?”

  1. […] ist jetzt weder Zufall noch Buchhändlerhumor, sondern selbst […]

    Gefällt mir

  2. […] Aber zurück zu den Buchhandlungen. Dass es dort gelegentlich makaber zugehen kann, ist mir vor  längerer Zeit aufgefallen. Manchmal wird es auch ungesund oder gefährlich, Leute verschwinden gleich ganz oder werden zumindest unsichtbar. Am Ende ist man ratlos. […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

