Unerwartet

Neulich ist mir ein am Straßenrand geparkter schwarzer Porsche aufgefallen. Völlig schwarz, mit dunklen Scheiben. Nicht mehr ganz neu, aber ziemlich gepflegt. Blitzesauber, ohne ein Stäubchen. Auf der Heckscheibe stand in recht kleinen weißen Buchstaben der folgende Satz:

Wasser ist zum Eierkochen da.

Sonst nichts. Was soll das? Meint der, Eierkochen sei der eigentliche Zweck von Wasser? Nicht eher Autowaschen, wo er seinen Hobel so schön sauber hält? Egal, das ist natürlich beides Unsinn. Wenn ich weiße Klebebuchstaben dabeigehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich „Aber nicht nur“ dahintergeschrieben.



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.