Neu hier

Anscheinend sind die Tage von blogsome.com gezählt. Ab dem 7. Dezember 2011 wird blogsome vom Netz gehen und auch mein altes Blog wiejetzt! ins Nirvana mitnehmen. Deshalb bin ich jetzt nach wordpress.com umgezogen. Herzlich willkommen bei gnaddrig ad libitum!


One Comment on “Neu hier”

  1. […] ich meine Blogbeiträge, seit ich auf WordPress.com bin, auch per Twitter verbreite, hatte einzig den Grund, dass WordPress das als automatische […]

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.