The paths you walk down…

Im Internet stoße ich immer wieder mal auf tote Links, wo dann statt des Gesuchten nur eine dröge 404-Not-Found-Seite angezeigt wird. Heute habe ich bei der Terminologierecherche zur Abwechslung mal eine sehr schön gemachte 404-Seite gesehen:

404 Page not found (A haiku)

The paths you walk down
lead to the treasures you seek.
But this one does not.

Da hat bei der Magento eCommerce Platform for Growth jemand eine nette Idee hübsch umgesetzt. Ich weiß natürlich nicht, ob Magento eine brauchbare Plattform ist, ob sie faire Bedingungen bietet, wie es dort mit Sicherheit und Datenschutz usw. aussieht. Aber so eine Blume am Wegrand ist doch allemal eine Erwähnung wert!

Advertisements


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s