Wutbürger

Dass man sich mal ärgert, ist normal. Dass man dann auch mal mit der Faust auf den Tisch haut oder irgendwogegen tritt ist sicher nicht ungewöhnlich. Ich selbst habe mir bei so einer Gelegenheit mal einen großen Zeh verstaucht. Aber hier muss jemand eine Mordswut gehabt haben:

Da wird schon kein Ufo gegengeflogen sein, und Hancock kann es eigentlich auch nicht gewesen sein. Und dass mir jetzt niemand mit der hanebüchenen These kommt, ein Lkw-Fahrer habe sich beim Rangieren vertan und den Laternenpfahl touchiert. So einfach geht es nicht zu in dieser Welt 😉

2 Kommentare on “Wutbürger”

  1. Ich finds cool wie du im Alltäglichen immer das Besondere siehst.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Vielen Dank, freut mich 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

