Erlkönig

Baut Mercedes-Benz an einer neuen E-Klasse? Oder gibt es nur ein kleines Facelifting? Fragen wie diese treiben die automobile Fachwelt ja eigentlich ständig um, zahlreiche Zeitschriften füllen ihre Seiten mit kaum was anderem. Wir interessieren uns für Autos eher nur so am Rande, aber manchmal kommen auch wir bei gnaddrig ad libitum nicht umhin, uns den großen Themen unserer Zeit zu widmen. Da passt es gut, dass gnadlib-Leserrreporter holzauge uns heute morgen diese aufregenden Schnappschüsse geschickt hat:

Man sieht, es passt noch nicht alles. Vor allem mit den Spaltmaßen scheint es noch Probleme zu geben, aber das werden die Sindelfinger sicher in den Griff bekommen. Viel Aufregendes scheinen die Leute mit dem Stern nicht in der Pipeline zu haben, wir sind aber trotzdem gespannt auf das neue Gesicht der E-Klasse und verabschieden uns ins Wochenende.

P.S.: Das ist alles noch streng geheim. Man sieht das an der Mühe, die man sich mit der Maskierung gegeben hat. Deshalb haben wir die Nummernschilder schamlos verfälscht, um keine Rückschlüsse egalwelcher Art zuzulassen.

Advertisements

2 Kommentare on “Erlkönig”

  1. Stefan R. sagt:

    Erlkönig??? Bodykit!

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Und wenn schon, wenigstens Marke und Modell richtig erkannt…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s