Unerschrocken

Gestern auf dem Weg nach Hause gesehen:

Es ist eine unwirtliche Stelle, mit mildem Klima zwar und guter Südlage, aber eben recht steinig. Dieses Stiefmütterchen lässt sich aber nicht entmutigen und blüht trotzdem zwischen Bürgersteig und Hauwand. Schön, sowas! Da bedauere ich nur, dass meine Knipse so mies ist. Vielleicht sollte ich mal über was Besseres nachdenken…


One Comment on “Unerschrocken”

  1. […] und mittlerweile fast zugebauten Wiese. Oder er ist der große Bruder von dem Stiefmütterchen von neulich, der einer eher unwirtlichen Umgebung unerschrocken ein Plätzchen zum Wachsen abtrotzt. So oder […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s