Virtuelle Straße

Manchmal wundert man sich. Bei Street Café denke ich an ein Straßencafé, eine Trattoria oder so, wo vor einem Café oder Bistro mindestens ein Tisch mit mindestens zwei Stühlen auf dem Bürgersteig oder einem städtischen Platz steht. Wo man draußen sitzen und sich Kaffee oder etwas zu essen bestellen kann. Da die wenigsten Menschen schweben können oder ein Jetpack zum Fliegen besitzen (und dieses ganz sicher nicht in der Öffentlichkeit benutzen dürften), kommt mir dieses Etablissement eindeutig fehlbenannt vor:

virtuelle_straße

Außer wir postulieren eine virtuelle Straße auf Höhe des 1. Stocks…

(Vielen Dank an Minze für den Hinweis!)

Advertisements

3 Kommentare on “Virtuelle Straße”

  1. Pfeffermatz sagt:

    Und direkt darunter befindet sich wahrscheinlich die Kellerbar.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Eigentlich logisch, und nach hinten raus ist die Dachterrasse.

    Gefällt mir

  3. […] eine Art Straßencafé gibt es bei uns in der Nähe. Das ist aber wohl eher für, sagen wir, robuster veranlagte […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s