Stehkneipe
Veröffentlicht: 07.01.2013 Abgelegt unter: Kasperei, Mein Senf dazu | Tags: Bier, Flachmann, Kräuterbitter, Open Air, Saufkultur, Stehkneipe 6 KommentareNoch eine Art Straßencafé gibt es bei uns in der Nähe. Das ist aber wohl eher für, sagen wir, robuster veranlagte Frischluftfans:
Da ist nichts Virtuelles dran, da schwebt nichts vor dem ersten Stock. Das ist nüchtern und minimalistisch auf das Wesentliche konzentriert. Und den Stoff muss man auch noch selbst mitbringen. Egal, hau wech die Scheiße!
Nachtrag (15. Februar 2013): Natürlich hat dieses ehrenwerte Etablissement auch eine sanitäre Anlage, allerdings ohne fließendes Wasser:
[…] schlägt andere improvisierte Stehkneipen in jeder Hinsicht um […]
Gefällt mirGefällt mir
Nicht lang schnacken, Kopp in‘ Nacken!
Gefällt mirGefällt mir
Ganz genau. Reduktion auf das Wesentliche…
Gefällt mirGefällt mir
[…] natürlich, auch kein irgendwie esoterisiertes Wasser, sondern destilliertes Wasser. Manche Leute trinken sowas, andere betreiben Brennstoffzellen damit, und man könnte auch entsprechend eingerichtete […]
Gefällt mirGefällt mir
[…] bis in die feinsten Verästelungen des Zeitgeistes, vom gewollt stylischen Barprodukt bis zur minimalistischen Freilufttränke mit Selbstbedienung gibt es jede Menge Möglichkeiten, sich Alkoholisches hinter die Binde zu […]
Gefällt mirGefällt mir
War das in Schweinewalde, Prollerath-Manthoven oder gar Bebra?
Gefällt mirGefällt mir