So nicht erwartet

Immer wieder mal begegnen mir Informationen, die ich an der Stelle in der Form nicht erwartet hätte. Wenn ich etwa auf einer Erdnussdose den Hinweis finde, dass die Erdnüsse in einem Betrieb hergestellt wurden, der Erdnüsse verarbeitet. Oder wenn ein Fahrradladen im Schaufenster mitteilt, tatsächlich auch Fahrräder zu verkaufen:

so_nicht_erwartet

Werbeanzeigen

One Comment on “So nicht erwartet”

  1. Yadgar sagt:

    …ansonsten wohl hauptsächlich Elektro-Toiletten (Pedelecs, siehe auch Werner: „Stellt eure Toiletten beseite, ich muss da mal längs!“, aus „Popper überfährt man mit’m Chopper“)? Oder Angstmützchen, vulgo Fahrradhelme?

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.