So nicht erwartet

Immer wieder mal begegnen mir Informationen, die ich an der Stelle in der Form nicht erwartet hätte. Wenn ich etwa auf einer Erdnussdose den Hinweis finde, dass die Erdnüsse in einem Betrieb hergestellt wurden, der Erdnüsse verarbeitet. Oder wenn ein Fahrradladen im Schaufenster mitteilt, tatsächlich auch Fahrräder zu verkaufen:

so_nicht_erwartet

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

Ein Gedanke zu „So nicht erwartet“

  1. …ansonsten wohl hauptsächlich Elektro-Toiletten (Pedelecs, siehe auch Werner: „Stellt eure Toiletten beseite, ich muss da mal längs!“, aus „Popper überfährt man mit’m Chopper“)? Oder Angstmützchen, vulgo Fahrradhelme?

    Like

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..