Der zweite Stuhl

Der zweckentfremdete Küchenstuhl, über den ich letzten Sommer geschrieben hatte, ist wohl mittlerweile den Weg des Vergänglichen gegangen. Der zwar milde, dafür aber recht nasse Winter dürfte dem eigentlich für den Innenbereich gedachten Möbel den Garaus gemacht haben. Jetzt ist der alte Stuhl aber ersetzt worden, und der neue hat außerdem noch gehäkelte Verzierungen:

der_zweite_stuhl

Da wartet man ja fast gern auf den Bus!

Advertisements

One Comment on “Der zweite Stuhl”

  1. […] typisch deutschen ruthless efficiency durchgezogen wird. Die Ordnungsämter, weiß man, kennen (fast) keinen […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s