Geheimtipp für den Sommer

Das wäre doch was für den kommenden Sommer, wenn sich wochenlang wieder kein Lüftchen rührt und sämtlicher umbauter Raum sich bis kurz unter Saunaniveau aufheizt:

geheimtipp_für_den_sommer

Ich bin sicher, dass Leute der entsprechenden Branchen wissen, was Mietkälte ist und wozu man sie braucht. Die finden wahrscheinlich auch nichts Witziges daran. Aber ich stelle es mir spaßig vor, bei 35°C im Schatten, wenn die Sonne auf die Jalousien knallt und die Maus im schmelzenden Mousepad versinkt, bei TRANE anzurufen und ein bisschen Kälte anzumieten…



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s