Autoausfahrt

Unterwegs gesehen:

autoausfahrt_das_schild

Autoausfahrt? Das Schild muss entweder ein Witz sein oder ein Überbleibsel von woanders. Vergammelt genug für Letzteres ist es allemal. Das Stück Bretterzaun, an dem es hängt, ist ganz eindeutig keine Autoausfahrt. Das Stück Bretterzaun rechts daneben auch nicht, und daneben ist ein Grünstreifen mit einem freistehenden Firmenschild und dann die gut sichtbare Ein- und Ausfahrt. Das Stück Zaun links neben dem Schild ist auch schon recht betagt, und es sieht nicht so aus, als habe sich dort jemals eine Ausfahrt befunden.

Vielleicht ist das Stück Bretterzaun samt Schild anderswo ausrangiert und hier wiederverwendet worden, und niemand hat sich die Mühe gemacht das Schild abzuschrauben? Oder natürlich, jemand hat die Bretterzaunsegmente vertauscht und das Autoausfahrt-Schild hätte eigentlich direkt neben der Ausfahrt hängen sollen. Das ganze findet in einem eher nebensächlichen Gewerbegebiet statt, die ganz großen Räder werde hier nicht gedreht. Aber wenn ich da wohnen oder arbeiten würde, hätte das Schild dort keine Woche überlebt. Oder ich hätte ein Garagentor danebengemalt.

Advertisements


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s