Kein Katzenbild

Da es meines Erachtens im Internet schon genug Katzenblogs und Katzenbilder gibt, erlaube ich mir, an dieser Stelle kein Katzenbild zu veröffentlichen:

kein_katzenbild

Hier sitzt normalerweise eine etwas ausgefranst wirkende Katze mit creme- bis milchkaffeefarbenem Fell in der Sonne und lässt es sich gutgehen. Heute morgen war sie nicht da, aber das Foto zeigt die Stelle, wo sie sonst meistens liegt, nämlich auf dem Gras zwischen dem Busch und dem Betonweg. Keine aufregende oder landschaftlich besonders ansprechende Stelle, aber friedlich und nett genug.

Katze müsste man sein*…

* natürlich nur mit angemessener Unterkunft und einem engagierten und respektvollen Futterbeschaffungsmenschen

Advertisements


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s