Nicht bügeln!

Keine Ahnung, ob es das öfter gibt. Ich habe es hier zum ersten Mal gesehen:

Das mit der Handwäsche ist ein durchaus sinnvoller Hinweis, sonst würde jemand den Autoscooter vielleicht doch versehentlich in die Waschmaschine stecken. Was das Bügeln angeht, da ist man als Spielzeugautofahrer dann natürlich auf die Rücksichtnahme der Lenker  von SUVs und LKW angewiesen.

Vor diesem Hintergrund erscheint allerdings die Farbwahl ungeschickt. Wenn man schon ein Auto aus dem Überraschungsei fahren will, ist man gut beraten, das in einer möglichst auffallenden Farbe zu kaufen. Quietschbunt fällt eben am Ehesten auf, und wenn man mit so einem kleinen Hüpfer dann noch auf das Kindchenschema abstellen kann, könnte das auch bei hartgesottenen Trabifängern den Beißreflex hemmen. Den dunkel-gefährlichen Mafia-Dienstwagen-Look nimmt dem Elefantenrollschuh doch sowieso niemand ab.

Advertisements

One Comment on “Nicht bügeln!”

  1. Yadgar sagt:

    Extrembügeln im Ultraleichtflugzeug ist übrigens auch verboten… deswegen hat mal jemand um ein Haar seine Pilotenlizenz verloren!

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s