Kurze Pause

kurze_pause

Ich kann mich für ein paar Tage nicht so richtig um mein Blog kümmern. Damit es hier nicht allzu langweilig wird, lasse ich den Autopiloten in den nächsten Tagen ein paar Kleinigkeiten veröffentlichen. Eventuell eingehende Kommentare laufen solange in die Moderationsschleife. Ich gebe sie dann frei, wenn ich wieder Zeit habe.

Viele Grüße,
gnaddrig


2 Kommentare on “Kurze Pause”

  1. tinyentropy sagt:

    Glück auf, für was auch immer bei Dir ansteht. Auf bald, in Vorfreude! 🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Na das hör ich doch gern 🙂 Ist nur ein kleiner Urlaub. Und jetzt bin ich wirklich weg. Bis später!

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

