I need caps

i_need_caps

Könnte vielleicht jemand mit ein paar Großbuchstaben aushelfen? Möglichst hellblau, gern auch gebraucht. Notfalls werden auch Mützen genommen.

Zuschriften an die Redaktion unter dem Stichwort Hellblaue Großbuchstaben 2013.


4 Kommentare on “I need caps”

  1. Aero sagt:

    same here ;D

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Du als Graffiti-Experte könntest Dir die Dinger sicher selbst sprayen 😉

    Gefällt mir

  3. Vielleicht solltest du in einen Elektronikladen gehen? „Cap“ ist auch die Abkürzung für das englische Wort „Capacitor“, zu deutsch Kondensator, ein Halbleiterbauteil, das elektrische Energie speichern kann.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Mützen wären auch denkbar. Mindestens einen Großbuchstaben hat der Künstler ja gefunden, und fehlende Kondensatoren scheinen mir dort nicht wirklich ein Problem zu sein. Aber wer weiß 😉

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s