Such Dir was aus

Fundstück aus dem Vormonat:

was_ist_dir_dein_wasser_wert

Man könnte sich wundern, wieso dieses Aktionswasser in der 28. Kalenderwoche noch 99 Cent pro Flasche kosten sollte und in der 33. Kalenderwoche für 59 Cent verschleudert wurde. Und wieso der Preis für die 28. KW in der 33. KW überhaupt noch ausgehängt wird. Und Versch. Sorten gab es auch nicht. Es war, soweit ich sehen konnte, alles das gleiche Wasser in der gleichen Flasche.

Natürlich ist das nicht weiter weltbewegend, das Leben geht weiter. Immerhin ist das Zeug billiger geworden und hat nicht in fünf Wochen um 68% aufgeschlagen…


2 Kommentare on “Such Dir was aus”

  1. Das kommt davon wenn die unausgebildete Aushilfe die Preisschilder reinschludert 😛

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    So sieht das aus. Immerhin hat man dann an der Kasse was zu reden 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s