Herbstlaub

herbstlaub

Jetzt ist es wieder soweit, die Autos tragen ihr prächtiges herbstliches Blätterkleid.

4 Kommentare on “Herbstlaub”

  1. Pfeffermatz sagt:

    Ist mir lieber als im Frühjahr, wenn sie ausschlagen…

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Keine Frage. Aber der Herbst ist sowieso meine Lieblingsjahreszeit. Der Frühling macht nur nach einem langen, dunklen, verschneiten Winter und einer langen, schlammigen Tauphase Sinn. Da bei uns der Winter meistens weitgehend ausfällt, ist der Frühling dann längst nicht so eindrucksvoll. Im Herbst gibt es dagegen viel zu sehen (Herbstlaub), und ich finde das Zusammenspiel von kalten Nächten und sonnigen Tagen (wenn es gut läuft) einfach toll!

    Gefällt mir

  3. tinyentropy sagt:

    Den Herbst mag ich in der Tat auch sehr gerne! Verstehe Dich. 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

