QR-Code

Gestern habe ich größere Mengen Reis erwähnt, die zu transportieren unter bestimmten Umständen nötig werden könnte. Der interkontinentale Transport wird sicher per Containerschiff erfolgen, aber vom Hafen zum Verbraucher müsste der Transport ja dann über Land erfolgen.

Ohne jetzt Werbung für irgendwen machen zu wollen, dieses Logo mit dem nach hinten wie im Fahrtwind ausfransenden QR-Code gefällt mir und erinnert mich irgendwie auch an Reis:

qr_code



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.