Herbstmorgen

herbstmorgen

In dieser Art Gegenlicht sieht sogar ein dröger Parkplatz fast geheimnisvoll aus. Diesige Herbstmorgen sind toll!


One Comment on “Herbstmorgen”

  1. Yadgar sagt:

    Meteorologisch gehört der Dezember aber schon zum Winter! Und nach dem Empfinden eines sowieso notorisch verweichlichten und jetzt auch noch klimawandelgeschädigten Rheinländers ist Raureif eindeutig ein Winter-Ding! Ich weiß, früüüüüher war das alles ganz anders, aber früüüüüher hatten wir auch noch einen Kaiser (oder Schlimmeres!)…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.