Noch ’ne Endstation

noch_ne_endstation_ankunft

Das war’s jetzt für 2013. Das Jahr läuft morgen auf dem letzten Gleis der Endstation ein und hört dann einfach auf. Das neue Jahr wird hoffentlich rechtzeitig geliefert und sollte auch auf Anhieb loslaufen.

Ich selbst bin ein paar Tage offline. Eventuell eingehende Kommentare werden so lange in der Moderation warmgehalten. Ich gebe sie dann frei, wenn ich wieder zurück bin.

Bis dahin wünsche ich allen einen angenehmen, zank- und unfallfreien Übergang ins nächste Jahr.

Bis später,
gnaddrig

Advertisements


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s