Schneegesicht

Bisher habe ich diesen Winter noch keine einzige Schneeflocke zu sehen gekriegt. Rauhreif gab es ein paarmal, aber keinen Schnee. Nicht das klitzekleinste bisschen. Und es war nicht einmal kalt genug, dass Schnee, wäre denn welcher gefallen, auch hätte liegenbleiben können. Scheißwetter!

Weil es so ganz schneefrei aber nicht schön ist, bringe ich mal ein Foto von vor ein paar Jahren. Damals, wo es noch echte Winter gab, mit echtem Schnee und so:

schneegesicht

Jemand hatte dem Baum ein Schneegesicht verpasst.

3 Kommentare on “Schneegesicht”

  1. marie sagt:

    sieht klasse aus

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, passt irgendwie zum Baum, finde ich.

    Gefällt mir

  3. Olli sagt:

    Der Baum freut sich 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

