Lichtspuren

Nach dem Erfolg meines Fotos vom Basler Rheinufer habe ich ein bisschen mit Verwackelungen bei Dunkelheit gespielt. Dabei ist unter anderem das hier herausgekommen:

bürogebäude_bei_dunkelheit

Advertisements

4 Kommentare on “Lichtspuren”

  1. mirirallalla sagt:

    Ich habe mal eine ganze Serie solcher Bilder gemacht – das erste noch aus Versehen, aber dann war ich vom Effekt so begeistert, dass ich immer weiter gemacht habe: http://mirirallalla.wordpress.com/bilder/night-in-paris/ 🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Schöne Bilder bei Dir 🙂

    So ähnlich ist es mir auch gegangen. Ich habe noch ein paar von derselben Stelle, und ich will da auch weiter herumprobieren. Bestimmt landet das eine oder andere dann auch noch hier im Blog.

    Gefällt mir

  3. mirirallalla sagt:

    Dann bin ich gespannt! Manchmal sind ja die Dinge am besten, mit denen man gar nicht gerechnet hat 🙂

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Stimmt, die machen auch oft den meisten Spaß 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s