Geheimnisvolle Schrift

geheimnisvolle_schrift_neu

Manchmal erscheinen rätselhafte Zeichen an der Wand, manchmal eben auf der Straße. Bloß lesen kann das wieder niemand…

4 Kommentare on “Geheimnisvolle Schrift”

  1. Pfeffermatz sagt:

    Das ist arabochinesisch. Heißt soviel wie: „DJ Khan wahr hir unt ist volcool.“

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Hm, ich hätte das vom Schriftbild her irgendwo im Indischen verortet, aber gut, das ist ja auch ungefähr halbwegs zwischen der arabischen Welt und China. Da liegst Du gar nicht so schlecht. Und DJ Khan ist gut 🙂

    Gefällt mir

  3. […] findet ja immer mal geheimnisvolle Schriftzüge oder Zeichen an unerwarteten Stellen. Wer weiß, ob das hier auch eine geheime Botschaft ist, […]

    Gefällt mir

  4. […] neuer Stil in der Welt der Dosenkunst? Eine frühe Entwicklungsstufe dieser geheimnisvollen […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

