Bauwagen

bauwagen

Jetzt hat mich der fakirsessel mit seiner Ästhetik des Zerfalls angesteckt. So schön verwunschene Altbauten, wie sie in Brandenburg offenbar überall herumstehen, habe ich zwar nicht zu bieten, aber idyllisch vergammelte Ecken gibt es überall…

3 Kommentare on “Bauwagen”

  1. fakirsessel sagt:

    ui, na das ist ja mal ein kompliment! herzlichen dank!! 🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Du hast halt immer wieder geniale Bilder! Sehr ausdrucksstark, mit viel Atmosphäre, einfach klasse 🙂

    Gefällt mir

  3. […] Hier mal eine Zerfallsspur von mir, hatte ich ja länger nicht mehr… […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

