Reclaim the Street

reconquista

Wenn das so weitergeht, werden hier in ein paar Jahren Rinder oder Schafe auf den Straßen weiden…

9 Kommentare on “Reclaim the Street”

  1. Nesselsetzer sagt:

    Ja, mir ist auch in den hiesigen Städten aufgefallen, dass an jedem Stadtbaum Getreide wächst. Wir könnten ja mal das Gerücht berbreiten, es handele sich um genveränderte Pflanzen. Damit könnte man wunderbar eine neue Verschwörungstheorie generieren…

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Coole Idee. Da ließen sich sicher hübsche Legenden stricken. Oder im Gegenteil, das sind irgendwelche Guerilla-Gardening-Projekte, die offensichtlich die öffentliche Ordnung gefährden und zu deren Bekämpfung die Regierung der Polizei und den Geheimdiensten weitreichendere Befugnisse zuschustern will.

    Gefällt mir

  3. Das Zeug ist sogar schon in den hohen Norden vorgedrungen und schmiegt sich an die Betonpoller.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Siehste, das kann doch kein Zufall sein 😉

    Gefällt mir

  5. Nesselsetzer sagt:

    Verschwörung! Verschwörung!

    Gefällt mir

  6. Nesselsetzer sagt:

    Guerilla-Gardening-Projekte… erinnert mich an was – achja:

    „Ich lache herzlich. Dann sehe ich am Wegesrand
    ein paar Pilze und hab‘ sie schon fast in der Hand,
    als mich eine Stimme laut „Vorsicht!“ warnt:
    „Das sind welche von uns, als Morcheln getarnt.“

    aus Des Pudels Kern – Ulrich Roski

    😉

    Gefällt mir

  7. gnaddrig sagt:

    Oh, ja, seit damals lässt der Wald mich kalt,
    ich sitze lieber in der Diskothek,
    esse Pilze aus der Dose
    und gehe Zwergpudeln aus dem Weg 🙂

    Gefällt mir

  8. […] Natur” nagt weiter am urbanen zivilisierten Raum. Wenn das so weitergeht, hat sie sich dieses Stück Fläche zwischen […]

    Gefällt mir

  9. […] Natur“ nagt weiter am urbanen zivilisierten Raum. Wenn das so weitergeht, hat sie sich dieses Stück Fläche zwischen […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

