Hund, Katze, Pferd?

hund-katze-pferd

Ich bin mir nicht sicher, was auf diesem Bild zu sehen ist. Es könnte ein stilisiertes Kätzchen sein. Vielleicht auch ein Bilderbuchpferdchen. Oder ein kleiner Hund, der über die Schulter nach hinten schaut, vom Betrachter aus also nach rechts. Entweder springt er gerade in Richtung des linken Bildrandes, oder er liegt auf der Seite bzw. halb auf dem Rücken. Ich habe das Bild hier um eine Legende ergänzt, die diese beiden Interpretationsmöglichkeiten beschreibt.

Aber vielleicht ist hier ja auch ganz etwas anderes zu sehen?

Advertisements

2 Kommentare on “Hund, Katze, Pferd?”

  1. Pfeffermatz sagt:

    Eine plattgefahrene Taube mit halb ausgestreckten Flügeln.

    Gefällt mir

  2. tinyentropy sagt:

    Ein Stiefelchen am rechten Fuss.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s