Wo ist die Kunst?

Neulich hatte ich an einer Wand die Aufforderung gesehen, mit dem Tagging aufzuhören und stattdessen Kunst zu schaffen (hier). Ganz woanders fragt jetzt jemand, wo die geforderte Kunst denn nun bleibt:

wo_ist_die_kunst

Ich fürchte, da wird man trotz Elefanten noch warten müssen.

2 Kommentare on “Wo ist die Kunst?”

  1. nicolas sagt:

    Sie kommt schon noch 🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Na, mal sehen. Gestatten, Godot, Sie haben auf mich gewartet? 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

