Maßarbeit

maßarbeit_rechts

Da weiß jemand ganz genau, wie hoch der unbeladene Lieferwagen ist. Ich bin dem nicht aufs Dach gestiegen, aber mehr als zwei, drei Finger passen bestimmt nicht zwischen Auto und Betondecke.

maßarbeit_links

Dass es Zufall ist und der beim Einparken einfach Glück hatte, glaube ich deshalb nicht, weil da jemand ziemlich regelmäßig mit genau solchen Lieferwagen steht. Das wird immer derselbe Fahrer sein, denke ich mir mal so.

Wenn man an so einer Stelle schön schwungvoll einparkt, kann man unbedarfte Zuschauer sicher gehörig beeindrucken…


2 Kommentare on “Maßarbeit”

  1. Deibel! Ein wenig mehr Luftdruck im Reifen, und schon passiert’s.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Hmja, man müsste mal untersuchen, welchen Einfluss Barometerstand und Außentemperatur auf die Maße der Reifen haben. Stell Dir vor, der kommt nach zwei Stunden zurück, die Sonne hat die Reifen aufgeheizt und die Kiste hat sich satt unter den Beton gekeilt. Da müsste er Luft aus den Reifen lassen, um wegfahren zu können…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

