Blaugemacht

blaugemacht

Keine Ahnung, warum ein paar Paletten blau angemalt wurden. Sonst sind die immer unbehandelt und gammlig. Egal, die Farbe gefällt mir, nur für solche Paletten hätte ich keine Verwendung…

Ansonsten schließe ich mich dem Titel des Beitrags an und bin eine Weile incommunicado. Die Kommentare laufen solange wieder in die Warteschleife und ich gebe sie frei, wenn ich dazu komme. Damit es nicht langweilig wird, habe ich ein paar Kleinigkeiten vorbereitet, die nach und nach online gehen. Viel Spaß!

Advertisements


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s