Blaugemacht

blaugemacht

Keine Ahnung, warum ein paar Paletten blau angemalt wurden. Sonst sind die immer unbehandelt und gammlig. Egal, die Farbe gefällt mir, nur für solche Paletten hätte ich keine Verwendung…

Ansonsten schließe ich mich dem Titel des Beitrags an und bin eine Weile incommunicado. Die Kommentare laufen solange wieder in die Warteschleife und ich gebe sie frei, wenn ich dazu komme. Damit es nicht langweilig wird, habe ich ein paar Kleinigkeiten vorbereitet, die nach und nach online gehen. Viel Spaß!

In den Wald hineinrufen

