Überdosiert

Wenn ich die Toilette betrete (Vorraum mit Spiegel und Waschbecken, dahinter der eigentliche Toilettenraum mit vier Kabinen und fünf Urinalen) und noch im Vorraum durch die geschlossene Tür deutlich wiedererkennbar das Rasierwasser eines Kollegen rieche, der gerade in der hintersten Kabine sitzt, dann ist das Rasierwasser meiner Meinung nach ganz klar überdosiert.

Ich bin froh, dass ich dem Mann heute noch nicht auf dem Korridor begegnet bin und werde mich entsprechend vorsichtig bewegen…

Advertisements


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s