Jugendschutz

Neulich gesehen:

jugendschutz

Die nehmen das mit dem Jugendschutz anscheinend sehr ernst.

Theoretisch müssten sie demnach auch von Leuten wie mir die Vorlage eines Ausweisdokuments verlangen, wenn ich Ice Age oder The Lego Movie kaufen will. Tun sie aber nicht. Also ist das schlampig gelayoutet, oder sie meinen ganz was anderes und ich stehe auf dem Schlauch. Seufz…

Advertisements

4 Kommentare on “Jugendschutz”

  1. Was darf man denn mit dem F6 so fahren, Bobbycar? 😉

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ja. Und gedrosselte Fahrräder mit Felgen bis zu 18 Zoll 😉

    Gefällt mir

  3. noemix sagt:

    Wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder 6-Jährige ein „Biene Maja“-Video unter der Behauptung ausleihen könnte, er habe seinen Führerschein daheim vergessen.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Absolut. Wo soll das enden…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s