Harte Tour

Wir gehen immer ans Limit, bei uns geht es grundsätzlich auf die harte Tour, und Englisch can we too:

harte_tour

Ups, alles ganz anders, wir haben es nur beim Autowaschen übertrieben. Die neue Bürste war einfach zu griffig, das hat die Folienschrift nicht vertragen. Auf der Beifahrertür steht es aber noch vollständig:

harte_tour_aufloesung

Gründlich danebengelangt, so kann’s gehen. Der glücklose Meckerblogger bleibt dann allein in der Dämmerung zurück, und irgendwoher hört man ein nachdenkliches Lied über die Folgen von Dickköpfigkeit und Impulsivität.

Advertisements


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s