Abgenagt

abgenagt

6 Kommentare on “Abgenagt”

  1. Pfeffermatz sagt:

    Sieht eher wie ein Nagetier aus 🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Denkst Du da an eine Blechratte?

    Gefällt mir

  3. […] würde. Jetzt hat mir Carmen von UmamiBücher ein Blogstöckchen hingeworfen. In einem Kommentar. Öffentlich. (Und völlig off topic noch […]

    Gefällt mir

  4. Ein Opfer des bösen braunen Eisenbeissers 😉

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Ja, aber er hat sich auf den Container flüchten können, da kommt wenigstens kein Streusalz an die offenen Stellen…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

