Glasbruchmalerei

glasgefieder
Das ist ein anderer Teil der kaputten Glasscheibe von neulich. Ich finde, es sieht aus wie eine grob skizzierte Fliege oder Biene, die nach rechts fliegt. Andererseits sieht es gerade links am Hinterteil so aus, als wären da leicht zerzauste Federn. Ich muss da nochmal vorbeigehen und ein paar Details ablichten…

Advertisements

3 Kommentare on “Glasbruchmalerei”

  1. noemix sagt:

    Ein Rorschach-Test, sozusagen.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Wäre aber sicher denkbar. Da müsste sich nur irgendwer die zur Auswertung des Tests nötigen Kriterien ausdenken. Außerdem fehlen nann noch 9 Bilder, aber die kriege ich sicher hin…

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Allerdings wird es mit dem Falten der Glasscheiben schwierig…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s