Dreißig
Veröffentlicht: 15.03.2015 Abgelegt unter: Fotografie, Handyknipse Hinterlasse einen Kommentar @ 0x0d: Dreizehn gibt’s auf der Straße nicht, tut mir leid. Und dieser Buchtitel ist ja dann doch eher ein bisschen ungemütlich…
@ 0x0d: Dreizehn gibt’s auf der Straße nicht, tut mir leid. Und dieser Buchtitel ist ja dann doch eher ein bisschen ungemütlich…
Falls auf gnaddrig ad libitum plötzlich „gesponserte Beiträge“ auftauchen – WordPress.com teilt mit, dass sie beginnen, solche Beiträge zu testen, d.h. wohl, sie zwischen die regulären Blogbeiträge einzustreuen. Es handele sich „um eine Erweiterung unseres Anzeigenprogramms und es gelten dieselben Kontrollen und Einschränkungen wie bei unseren Standard-Werbeanzeigenplatzierungen.“ Ob diese Beiträge von Adblockern rausgefischt werden, wird sich zeigen.
Jedenfalls ist das Zeug nicht von mir, sondern von WordPress.com. So langsam sollte ich wohl über einen Umzug nachdenken…
Das Copyright für die Inhalte von gnaddrig ad libitum, also Texte und Fotos, liegt bei mir (gnaddrig). Wer Inhalte von mir anderswo verwenden möchte, soll mich bitte vorher fragen.
Zuletzt kommentiert