Rettet den Wald…

… esst mehr Störche!

Gestern auf der Autobahn bin ich an einem LKW vorbeigekommen, der den o.g. Spruch groß und mit Bild auf der Plane stehen hatte. Fotografieren konnte ich das während der Fahrt aus naheliegenden Gründen nicht, aber den Spruch habe ich mir ja auch so merken können.

Ich kannte bisher nur Rettet den Wald, esst mehr Biber, weil Biber ja Bäume fällen und so, aber mit Störchen ist es witziger. Und falls jemand tatsächlich mal Storch essen will, gibt es hier eine nette Diskussion zum Thema.

Advertisements


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s