High Heels

Einfach nur vergessen oder absichtlich so arrangiert, als besonders vergängliches Kunstwerk, eine Kurzzeitinstallation vielleicht? Immerhin habe ich das nicht nur halluziniert, vielleicht der Hitze wegen, das Foto spricht für sich (und nein, ich habe die Schuhe auch nicht selbst dort deponiert).

Advertisements

One Comment on “High Heels”

  1. […] als hier kann ich mir nicht recht vorstellen, in welcher Situation jemand solche Schuhe an der Stelle so […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.