Schnappender Fisch

schnappender_fisch

Advertisements

6 Kommentare on “Schnappender Fisch”

  1. marana41 sagt:

    Steht das Haus auch in Wiesbaden? Immerhin ein Dienstleister eines holländischen Unternehmens, erinnert mich an „Royal Imtech“.
    Glaub mal nicht, dass der Versicherer der niedrigen Zinsen wegen leiden muss und wie ein Fisch auf dem trockenen schnappt, ausbaden muss es immer der Nutzer, der Versicherte.

    Ein gelungenes Foto.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Nö, steht in Karlsruhe. Und der Fisch schnappt nicht nach Luft, sondern nach Kunden oder meinetwegen nach Geld…

    Gefällt mir

  3. marana41 sagt:

    Auch gut, oder einfach besser , deine Interpretation.

    Was soll’s, eben ein gutes Foto.

    🙂

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Hm, jetzt am anderen Bildschirm sieht es viel weniger „Schnappender Fisch“. Als ich das bearbeitet habe, war das Gebäude fast nur eine dunkle Silhouette, da kam das Fischmaul recht oben besser zur Geltung. Muss ich vielleicht nochmal ein bisschen dran schrauben…

    Aber danke 🙂

    Gefällt mir

  5. marana41 sagt:

    Der Blickwinkel ändert sich mit der Assoziation:
    Bei mir ist das jetzt aber eindeutig ein Haifisch und erinnert an den weißen Hai, der in irgend einem der vielen “ Der-weiße-Hai“-Filmen in eine Strandhaus-Veranda-Brüstung brettert.
    🙂

    Gefällt mir

  6. […] alter Bekannter, diesmal zurück in seinem Element und besser […]

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s