Schnappender Fisch

schnappender_fisch

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

6 Kommentare zu „Schnappender Fisch“

  1. Steht das Haus auch in Wiesbaden? Immerhin ein Dienstleister eines holländischen Unternehmens, erinnert mich an „Royal Imtech“.
    Glaub mal nicht, dass der Versicherer der niedrigen Zinsen wegen leiden muss und wie ein Fisch auf dem trockenen schnappt, ausbaden muss es immer der Nutzer, der Versicherte.

    Ein gelungenes Foto.

    Like

  2. Nö, steht in Karlsruhe. Und der Fisch schnappt nicht nach Luft, sondern nach Kunden oder meinetwegen nach Geld…

    Like

  3. Hm, jetzt am anderen Bildschirm sieht es viel weniger „Schnappender Fisch“. Als ich das bearbeitet habe, war das Gebäude fast nur eine dunkle Silhouette, da kam das Fischmaul recht oben besser zur Geltung. Muss ich vielleicht nochmal ein bisschen dran schrauben…

    Aber danke 🙂

    Like

  4. Der Blickwinkel ändert sich mit der Assoziation:
    Bei mir ist das jetzt aber eindeutig ein Haifisch und erinnert an den weißen Hai, der in irgend einem der vielen “ Der-weiße-Hai“-Filmen in eine Strandhaus-Veranda-Brüstung brettert.
    🙂

    Like

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..