Incommunicado

Wer braucht schon Türschild und Klingel? Wer mich wirklich besuchen will, kommt auch so durch, und die anderen sollen eben wegbleiben…

Ach, übrigens, ich bin jetzt mal ein paar Tage außer Haus. Die Kommentare laufen solange wieder in die Warteschleife und ich gebe sie dann frei, wenn ich wieder an der Tastatur sitze. Damit es bis dahin nicht langweilig wird, lasse ich hier ein paar vorbereitete Kleinigkeiten in die Timeline purzeln. Viel Spaß und bis später!

2 Kommentare on “Incommunicado”

  1. aargks sagt:

    *sing* sometimes it’s seeeeeeeems like I’ve been here before…

    ach, wunderbarer (und lange nicht der wunderbarste) Song von Marillion. *schwärm*

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, das ist durchaus hörbar 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

