Sprachlos

sprachlos

Was der Betreiber dieses Skilifts am Rand des Schwarzwalds der Kundschaft damit sagen will, bleibt ungesagt. Wird schon nicht so wichtig gewesen sein. Oder so selbstverständlich, dass es sowieso jeder schon weiß…

Advertisements

2 Kommentare on “Sprachlos”

  1. Pfeffermatz sagt:

    Eine schöne Idee – falls beabsichtigt, wirklich. Vielleicht hänge ich mir so ein Schild im Büro auf. Ist sicherlich ein toller Gesprächsöffner.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, entweder gibt es viele Kommentare dazu oder Du kannst Dich amüsieren, wenn die Leute immer wieder auf das komische leere Schild schauen und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s