Rauchen und Zutritt streng verboten

zutritt_und_rauchen_streng_verboten

Hier mal eine Zerfallsspur von mir, hatte ich ja länger nicht mehr


2 Kommentare on “Rauchen und Zutritt streng verboten”

  1. christahartwig sagt:

    Obwohl ich selbst eher zu den Handlungsspurensuchern als zu den Zerfallsspurensuchern gehöre, gefällt mir dies durchaus und nicht zuletzt wegen des Widerspruchs oder Widersinns. War nun das Zutrittsverbot nur halbernst gemeint, so dass ein Rauchverbot für dennoch Zugetretene ausgesprochen werden musste? Oops! Ich fürchte, jetzt bin ich auf eine Denkspur geraten.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Interessante Fragestellung, auf die ich – muss ich zu meiner Schande gestehen – gar nicht gekommen bin. Das Rauchen außerhalb des verbotenen Bereichs zu verbieten geht ja auch schlecht. Vielleicht war gemeint: Betreten für Unbefugte verboten! Rauchen verboten! Will heißen, nicht jeder darf rein, und wer rein darf, darf dort nicht rauchen.

    P.S.: Denkspuren sind auch gar nicht so schlecht 😉

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

