Nachsitzen

Bürogebäude am frühen Abend, 8 Stockwerke; nur ein Fenster im 5. Stock erleuchtet

Zu viel oder die Folge von zu wenig Ehrgeiz? Jedenfalls sind die anderen offenbar schon im Feierabend…

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

8 Kommentare zu „Nachsitzen“

  1. Mal wieder, schon wieder, wie immer: Banale Situation eingefangen und wunderbar überschriftet. Danke fürs Lächeln ins Gesicht zaubern, gnaddrig!

    Like

  2. @ aargks: Gern!

    @ noemix: Hätte sein können. Das Foto ist aber tatsächlich abends entstanden. Keine Ahnung, wie es dort morgens aussieht.

    Like

  3. Ich habe es früher,als Selbständige, geschafft,viel zu lange und allein im Büroraum zu sitzen. Unser Bürohaus war viel kleiner, aber trotzdem fand ich es dann sehr unangenehm, nächtens das leere hohle Gemäuer zu verlassen. Solange ich noch werkelte war es ok.
    Ein interessantes Foto.

    Like

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..