Sternschnuppenregen

Ein eigentlich missglücktes Handyfoto von dieser Dekoration:

sternschnuppenregen_playmo

Fotografiert 2014 von meiner jüngsten Tochter in der Ausstellung 40 Jahre Playmobil im Historischen Museum der Pfalz in Speyer.


2 Kommentare on “Sternschnuppenregen”

  1. fcknibrahim sagt:

    Wow wie ist dir denn das missglückt?

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Genau weiß ich’s nicht mehr, aber ich glaube, meine Tochter, damals sechs, war gerade dabei, das Fotografieren zu entdecken. Die Playmobilfiguren an der Decke fand sie toll, die mussten also abgelichtet werden. Ich hatte ihr mein ganz altes Handy gegeben, das hatte eine elende Schrottknipse mit mieser Auflösung, und es war nicht besonders hell dort. Da kommt dann wohl die Verwackelung her. Vielleicht hatte sie auch wer angerempelt beim Auslösen. Irgendwie so. Jedenfalls habe ich das Bild aufgehoben, weil es mir so gefallen hat, und jetzt habe ich es im Fundus wiedergefunden.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s